Gestern war echt ein gleicher Tag. Er war zwar recht kurz, aber sehr schön. Nachmittags sind Philipp, Simon und ich mit zwei andern Backpacker in die Stadt zum Einkaufen gefahren. Nachdem wir zurück sind, hat es auch schon angefangen zu dämmern. Die Sonne geht hier schon um 17 Uhr unter. Nick unser „Vermieter“ musste wegen seiner Arbeit heute schon um 3 Uhr aufstehen. Von daher konnten wir nicht so laut sein und sind zu 6 in das Reservoir gegangen und haben ein Feuer gemacht. Es gibt dort einen trocken gelegten Staudamm, wo wir das Feuer gemacht haben. Mathias und ich sind ca. 300 m mit zwei Taschenlampen und einem Messer bewaffnet weiter in den dunklen Wald gegangen. Wenn man das Licht ausgemacht hat und sich ruhig verhalten hat, hat man nichts wirklich nichts gehört oder gesehen.
Wir gingen den Weg so entlang und unterhielten uns, also wir plötzlich ein knistern im Gebüsch gehört. Wir drehten uns um und guckten, jedoch haben wir nichts gesehen. Es muss aber ein Vogel gewesen sein, der sich in einem Busch versteckt hat. Wir gingen weiter und auf ein Mal rief Mathias lauf und wir liefen zwei Kängurus hinterher. Eine weitere Begegnung hatten wir noch. Es war eine echt niedliche Spinne. Wir sind um 1 Uhr wieder zurück gewesen und komisch, aber wahr, es war im Wald bei Feuer echt viel wärmer als im Haus.
Jan

Super Bericht ! Ich spüre es fast so als wenn ich selbst dabei gewesen wäre. Aber habt ihr die Spinne Identifizieren können? LG
Ich will Bilder sehen 😀
Tobi,du hast recht !!! Wo sind die Bilder ??? Wenn wir schon nicht mit dabei sein dürfen, dann wollen wir doch wenigstens schmachtend und sehnsuchtsvoll die Bilder verschlingen.
Soo wir haben gerade ganz viel Bilder Hochgeladen. Guckt euch sie an!! 🙂